Freitag, 16. Juli 2010

Aktueller Stand meiner Granny-Decke


So groß ist sie schon. Ich hab ja etwas Angst, wenn ich jetzt aufhöre und etwas anderes mache, daß aus ihr ein UFO wird.
Ich hoffe nicht. Dafür ist sie zu schön.

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Die sieht ja jetzt schon super aus. Wie groß soll die Decke denn werden?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich hätte sie gerne 150x200 cm.

    Gibt noch etwas zu tun. Aber erst einmal wartet ja das Großmütterchen:-)))

    LG (auch) Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bitte lass es kein UFO werden-viel zu schade, schaut nämlich toll aus!!
    Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sabine,

    wir sind in der gleichen Großmuttergruppe und ich wollte gerne mal Hallo sagen. Wie ich gesehen habe, hast Du ja schon vorgearbeitet... UND es sieht richtig gut aus....

    Toll.

    Nun denn, vielleicht lesen wir ja noch von einander. GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. WOW

    die ist jetzt schon ein Traum....schlicht und einfach schön...
    UFO lol das hab ich jetzt auch noch nie gehört ;O))
    Frau lernt nie aus...

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Die ist jetzt schon edel!!!
    Nähst oder häkelst Du die Grannys zusammen.
    Ich habe vor, eine Umhäkelung f.eine zu kurze Patchworkdecke, genaugenommen sind es sogar 2 Decken, zu machen.
    Für die eine brauche ich 70 Grannys, für die andere etwa das Doppelte.
    Viele, viele habe ich schon, aber wie ich die schön zusammenbringe, weiß ich noch nicht.
    Wäre für einen Tip dankbar!
    Lg und schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    ja, das ist schön mit den Gruppen. Ich finde es so Hammer, was man hier überall für nette Menschen kennenlernt. Und ich dachte am Anfang meines Blogs, ich würde ihn nicht lange führen.
    Wir hören sicher alle noch voneinander und bewundern unsere Werke.
    Ja, ich hab eins fertig, ich hoffe, wir fangen bald an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petty,
    nein, ich denke ich werde weitermachen, aber wie schon gesagt, erstmal müssen die Projekte in die Warteschleife.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    danke für Dein Kompliment.
    UFO= unfertiges Objekt
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna,
    ich hab einen super Tip für Dich. Hab grad keine Zeit. Melde mich schnellstmöglich.
    Bis bald
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare