Donnerstag, 15. Juli 2010

Alles ruht still, ausser....


Grannys! Meine Perlenecke ist seit Wochen völlig verwaist, weil...

mich das Grannyfieber sowas von erwischt hat!
Ursprünglich wollte ich einen Blog eröffnen, um vorwiegend dieses Hobby zu zeigen.
Aber das kommt sicher noch,ich werde ab und an auch mal von meinem Perlenschmuck ein Bild zeigen.
So, dann warten wir mal geduldig, daß wir mit unserer neuen Großmütterchen-Runde beginnen können.
Da fällt mir ein, ich wollte Euch noch ein Bild von meiner neuen Drops-Wolle für die wunderschöne Decke zeigen, die nach meiner naturfarbenen Decke gefertigt werden soll.  Mache ich morgen.
Wie gesagt, still ruht der See, ausser Grannys.

So Ihr Lieben, dann wünsche ich noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Sabine


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare