Donnerstag, 15. Juli 2010

Das ist mir ja peinlich!


Um Gottes Willen, nun muß ich aber gaaaanz leise sein.
Wie schon erwähnt, darf ich ja hier mitmachen. Hab sofort Wolle gekauft und direkt angefangen. Und sogar schon ganz stolz ein Bild eingestellt; dann sah ich, daß es einen gemeinsamen Beginn der Gruppe gibt. Hab ich wirklich nicht gewußt.
Ich verspreche: Mache erst weiter, wenn der Startschuss fällt.

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. hihi, ich find das überhaupt nicht peinlich ;-) so ein schönes granny sollte man auf alle fälle herzeigen! ausserdem: seit wann ist vorarbeiten negativ? nein nein, das passt schon so :-)))

    AntwortenLöschen
  2. solange du noch nicht alle neune fertig hast? Schön dein Granny gefällt mir.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare