Sonntag, 25. Juli 2010

Wieder fast gut

Hallo!

Ich sollte mich bei Euch melden, um mitzuteilen, daß alles wieder viel besser, fast wie immer, ist.
Trotzdem ertappe ich mich viel zu oft dabei, wie ich den Hund beobachte. Das ist für uns beide nicht gut.




Kommentare:

  1. Hej Sabine,

    da will ich nur kurz Danke sagen für Deinen lieben, begeisterten und glücklichmachenden Kommentar und dann lese ich so traurige Nachrichten von Deinem Hund....

    Aber so wie es aussieht, ist es im Griff? Ich habe nun gar nicht finden können, wie alt er ist. Nicht dass das eine Rolle spielt. Je älter sie sind, desto schlechter vielleicht die Heilungschancen, aber desto mehr hängt man auch an dem Hund. Je jünger sie sind, desto besser die Heilungschancen (vielleicht), aber desto ungerechter auch, dass sie krank werden.

    Unser Hund (Neufundländer) musste schon mit 5 Monaten operiert werden. Es war so grausam. Aber mittlerweile ist er auch schon 6 1/2 Jahre alt.

    Ach, ich weiß, wie Du Dich fühlst... Alles Liebe von uns (Wilson & mir)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich hoffe deinem Hundi geht es besser?! Habe eben esrt deinen Kommnetar entdeckt, das ist Catania Garn Farbe Stein!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    tataaaa, Du hast gewonnen, schau mal in den Geheimen Garten, dort hab' ich etwas für Dich...
    herzlichen Glückwunsch...
    bitte schicke mir Deine Adresse per Mail an
    gartendrossel@web.de
    damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann...

    alle guten Wünsche für Deinen Hund schickt Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare