Montag, 16. August 2010

Aktualisierung

So, das ist der aktuelle Stand meiner Reste-Grannys. Leider bekomme ich nur einen kleinen Teil auf das Foto. Es sind wirklich Reste. Nichts dazugekauft. Aber wie ich schon sagte, manche Farben gehen definitiv nicht. 
So bin ich zufrieden.
Allerdings mache ich mir schon wieder über das Zusammenfügen Gedanken. 
sind ja schöne Möglichkeiten, wenn ich aber die Möglichkeit des Zusammenhäkelns wähle, stört es mich, daß man von vorne (es sind ja kleine Lücken vorhanden), die 3 Luftmaschen sehen kann.
Über Vorschläge oder Anregungen, was am BESTEN funktioniert, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Tralllala ich habe Dich gefunden ...grins...jetzt kann ich ja schauen ob es mit der Archivierung klappt. Dein Blog ist übrigens auch schön und boahh kannst du schön häkeln...ich bin da noch die völlige Anfängerin...komme öfters mal bei Dir vorbei.
    GllG
    Hanni....von Händmeid

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe, es ist Dir gelungen....toll.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare