Freitag, 20. August 2010

Ganz kurz, weil hiermit erstmal Pause ist

So, hier erst einmal der aktuelle Stand dieser Decke. Mittlerweile habe ich mich entschlossen, daß mein Augenstern, unser Hund, sie bekommen soll. (Man beachte bitte die Fäden).
Nun wird aber erst das Granny-Kissen gefertigt...
Mein herzallerliebstes  "fürimmeranmeinerseitefernsehkuschelkissen".

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus. Bin gespannt, wie sie ganz fertig aussieht. Für meine Tasche habe ich über 500! Fäden vernäht - die jetzt als Füllmaterial für Pilzchen dienen.
    Viel Spaß beim Kissenzusammennähen
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Fäden ist ja eine tolle Idee!
    Danke und viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sieht schon ganz toll aus!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Grannys sehen ja klasse aus!!!!!
    Ich habe auch kürzlich eine Grannydecke gepostet. Eine Puppendecke für meine Tochter ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die netten Kommentare.
    Tanja, Deine Puppendecke habe ich gesehen.Die ist superschön.
    Nun werden aber erst mal die Großmütterchen-Grannys zusammengesetzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare