Donnerstag, 5. August 2010

Meine neue!

Die mußte sein. Eine ergonomische Häkelnadel. Da ich ja nun NIE wieder andere Sachen machen werde:-)))))
Die Häkchen sind noch nicht so glatt, aber die werde ich ruckzuck abrubbeln!

Ist trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig.

Viele Grüße
Sabine


Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt. Solche Häkelnadeln habe ich ja noch nie gesehen. So geht`s, wenn man hinter dem Mond gleich links wohnt ;o)))
    Bin mal gespannt, was Du nach einiger Zeit der Nutzung von den Häkelnadeln hälst.
    Wünsche Dir, dass sie hält, was sie verspricht.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Hinter dem Mond gleich links, ich lach mich weg.
    Nee, ich glaube, da wohne ich auch. Aber bestellen kann man alles.
    Ja, die mit dem Haken finde ich nicht ganz so gut, weil ich damit nicht so aus dem Handgelenk häkeln kann, aber die andere ist nett. Nur die kleinste Größe ist 3,75, mir manchmal zu groß.

    Ja, und Bilder werden folgen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare