Freitag, 6. August 2010

Nein!!!

Nee, also SO geht es auf keinen Fall!
Jetzt wollte ich gerade meine ganze Wolle vom Dachboden sortieren, um zu sehen, welche zu der Fahrradkorbdecke für meinen Hund passt. Angefangen hab ich die Decke schon. Da passt NIX dazu, jetzt muß ich los, um schon wieder neue Wolle zu kaufen. Dagegen hab ich ja an sich nichts..., aber die Wollberge... Wie baue ich die ab? Also- Ripple-Decke ungeeignet. Aber kleine Grannys, das geht. Das wäre aber dann die dritte Decke. Kann ich die gebrauchen *ansKinnfass*???

Viele Grüße 
Sabine

Kommentare:

  1. Decken kann man doch nie genug haben, oder?
    War heute auch auf dem Dachboden und hätte das lieber nicht machen sollen. Da steht eine Großräumaktion ins Haus - ein echter Graus!
    Da würde ich lieber Grannydecken häkeln ;o)))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare