Freitag, 20. August 2010

Sie sind da!!!

Endlich! Meine Grannys(und die von meiner Mutter-rosa/lila) sind eben auch angekommen.
Es hat etwas länger gedauert, da der Umschlag von der Post beschädigt wurde.
Glücklicherweise sind noch alle da, sie wurden auch schön in Plastik von der Post eingeschweißt.
Sie sind sooo schön, ich bin ganz begeistert! Wirklich jedes einzelne. Ich habe das schon einmal geschrieben, daß ich mir vorstelle, daß da jemand gearbeitet hat, dafür seine Zeit und Herzblut gegeben hat (etwas Kitsch muss sein;-)))). Nein, ich sehe das wirklich so.
Das Ganze ist eine ganz besondere Sache, ich war stolz, hier mitmachen zu dürfen.
Wenn so etwas dann auch noch reibungslos klappt, weil jeder hier wirklich nach den Regeln mitzieht, ist das unvergesslich.
Dieses Kissen hab ich nun für immer, ich finde das wirklich toll und weiss es auch zu schätzen.
Ich danke Euch allen für meine schönen Grannys.


Auch nochmal an dieser Stelle: Vielen Dank (auch von meiner Mutter Dagmar) an Andrella und Sandra-Jill für die tolle Organisation






Ich möchte noch etwas nachtragen, vielen Dank für die tollen beigelegten Aufmerksamkeiten!!!

Kommentare:

  1. Da hast Du so schöne Worte gefunden und geschrieben!
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich freu' mich sehr über Deinen netten Kommentar zu den Großmütterchen-Grannys...
    bin auch ganz begeistert von den wunderschönen Häkelarbeiten, in der nächsten Woche zeige ich mein fertiges Kissen... bin auch schon ganz gespannt...

    liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare