Donnerstag, 5. August 2010

Soll ich mal...

Soll ich Euch eigentlich mal zeigen, wie es da aussieht, wo ich sitze, wenn ich handarbeite? Aber ich handarbeite ja nicht, ich häkele ja nur noch!!! Nee, ich glaube lieber nicht. Irgendwie sind Sofa und Tisch zu klein.
Nun hab ich noch was neues angefangen, mir fiel ein, es wird schneller Winter sein, als ich denken kann.
Also muss ich für meinen Hundeliebling eine Decke für seinen Fahrradkorb häkeln. Ist ja gaaanz wichtig! Bild folgt...
Von der Drops-Decke habe ich ja schon berichtet, meine aktuelle Granny-Decke in natur möchte mich auch bald wärmen, wobei sie ganz schön löcherig ist und ich mir dachte, daß sie noch hinterfüttert werden soll. Also noch ein klitzekleines Nähprojekt hintendran. Macht ja nix.
Dahann muß ich dringendst auf den Dachboden, da hab ich noch etwas Wolle aus zurückliegenden Zeiten, ungefähr 2 Tonnen. Leider wußte ich nie so richtig, was ich mit den ganzen Vorräten machen sollte. Grannys und Rippledecken eignen sich ja wunderbar um sie zu beseitigen, es wäre nur besser, das ganze NACHEINANDER zu tun...

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    gut dass es nicht nur mir so geht *lach*. Im Moment habe ich auch 1001 Projekte und noch mehr Ideen.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Planen, Werkeln und Fertigstellen und freue mich schon auf Bilderchen von Deinen Sachen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare