Mittwoch, 8. September 2010

Das mußte heute sein...

 
 

So, nachdem mein Implantat nun drin ist, ich hatte gestern ja tierische Angst
und ich mich etwas kaputt an mein Sofa getackert habe
UND zudem die zwei Schmerztabletten, die ich mir danach "gegönnt" habe, nun wirken, wage ich tatsächlich schon wieder ein neues Projekt!
Neben mir knistert ein Feuerchen -mein Mann wird sich freuen, wenn er mit dem Hund nach Hause kommt.
Ich häkele mir ein Granny-Shrug, 
eine Kimono-Bolero-Schulterwärmer-Jacke in zwei Stücken
in altrose.
Nun habe ich ca 5 Parallel-Projekte, aber egal, ich brauche wohl diese Abwechselung, ich mache auch wirklich nach Lust und Laune mal hier mal da weiter.
(Fotos folgen)

 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass bald keine Schmerztabletten mehr nötig sind.
    Auf Fotos Deines Schulterwärmers freue ich mich schon, da ich so etwas noch gar nicht kenne, aber gut gebrauchen könnte.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for your comment on my blog Sabine. I hope you feel better soon!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine

    Komme von Annemaries breiblog.
    Die Weiße Grannydecke ist wunderschön, ist Sie schön fertig?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Miriam, für Dein Kompliment.
    Ich finde die Decke auch sehr schön.
    Nein, sie ist leider noch nicht fertig, weil ich soooo viele Sachen machen möchte.
    Aber weißt Du was? Ich werde jetzt erstmal nur an der weißen Decke arbeiten. Sie soll sehr groß werden. Danke schön für Deine Motivation.
    Ganz viele liebe Grüße sendet Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare