Freitag, 24. September 2010


Die liebe KATJA
darf ich heute als meine 21. Leserin begrüßen.
Ihr schöner Blog ist sehenwert.
Dafür, daß ich einmal dachte:
"Hat es für mich einen Sinn, einen Blog zu führen?",
mache ich das schon ganz schön lange. Ich wußte ja auch nicht, was für nette Menschen man kennenlernen kann und wieviel Hilfe einem zuteil wird.
Heute benötige ich wieder Hilfe und ich glaube, daß sich jemand finden wird, der dieses Häkelmuster kennt:
Dieses Foto gehört Katja
Ich darf es benutzen, um vielleicht jemanden zu finden, der eine Anleitung für das Muster des kleinen Kissens rechts im Bild hat.
Ich würde mich sehr freuen.
Auf meine Wollsuche in meinem vorherigen Post habe ich auch umgehend Hilfe bekommen von HIER
Es ist tatsächlich die Wolle, die ich gesucht habe. (Mille Colori von Lang yarns)
Vielen Dank dafür!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare