Sonntag, 12. September 2010

Lecker

 
Direkt am Tag nach meinem Zahnimplantat hat mich ein grippaler Infekt total dahingerafft. Deshalb hat mein Mann das Mittagessen gemacht und es gab das hier:
Nein!!!!!!!!!!! Nicht das Weiße in der Mitte!!!
Hat gut geschmeckt.

Kommentare:

  1. Das nenne ich Sammlerglück! Wer hat denn diese Prachtstücke gefunden - Hund oder Herrchen?
    Dir wünnsche ich von Herzen gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du bald wieder gesund und wohlauf bist.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Da war die Pilzsuche aber erfolgreich. Die sind ja riesengroß.
    Aber das andere liest sich nicht so toll...Grippe nach Zahnimplantat..oh weh. Hoffentlich bist Du schnell wieder fit.
    Gute Besserung wünscht 2 B's World

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja echte Riesen!!! Ich habe hier noch keine solchen großen gesehen!! Hhhmmm war bestimmt super lecker was???
    Ist denn deine Zahnbehandlung nun abgeschlossen oder hast Du weitere Termine? Ich hatte diese Prozedur im April und Mai, aber mit Kronen die nicht optimal passten, ach auch so eine Sache, die man nicht unbedingt haben muss!! Wünsche Dir aber alles Gute und hoffe das es nur ein Anflug einer Grippe war
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare