Donnerstag, 30. September 2010

Mein lieber Scholli!

                 
         
So, nun habe ich aber keine Lust mehr. Eigentlich wollte ich hier erzählen, wie ich erfahren habe, daß unsere Trauben reif sind und dazu Fotos einstellen. Leider habe ich seit ca. 2 Stunden versucht, nur zwei Bilder hochzuladen.
Nix ging.
Wieder versucht, wieder nichts. 
Dann ging mal EIN Bild, das dazugehörige Bild dann aber wieder nicht....
Und das einzige Bild lässt sich dann auch nicht mehr mittig einfügen, aber was solls.
Wird wohl morgen wieder besser sein.
Zu hoffen wäre es.
NÖÖÖ, nun möchte ich nicht mehr....

Jetzt verabschiede ich mich hier mal schnell "handschriftlich"

Viele Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    diese Fehler hab' ich schon seit einiger Zeit, besonders der Fehler 503 taucht immer wieder auf.
    musste mir noch einen Browser dazu nehmen, mit dem einen kann ich kommentieren, mit dem anderen sehe ich meine Leserliste!
    im Blogger-Hilfe-Forum gibt es im Moment sehr viel zu lesen, ist schon sehr ärgerlich!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare