Donnerstag, 30. September 2010

Sie sind reif

So muß ich meine Trauben vor unserer Hausamsel schützen.
Ich habe leider kein schwarzes Netz, das so groß ist wie dieses Netz, welches eigentlich dafür vorgesehen ist, um es über ein Bett zu hängen.
Ich wurde aufmerksam, als die Amsel laut schimpfend unseren Hund verjagen wollte.
Ich probierte die Trauben und tatsächlich, sie sind reif.Ich dachte, es würde noch eine Woche dauern.
Als Belohnung dafür, daß die Amsel mich aufmerksam machte, werde ich ihr auch noch etwas am Weinstock lassen.

Jetzt aber nochmal: So würde man es schaffen, dass ich nicht mehr bloggen möchte.
Dieses Hochladen!!!!!!!!!!!
Boah, das dauert ja ewig.
Und dabei wollte ich noch ein Bild hochladen.
Vielleicht mache ich das heute abend noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare