Mittwoch, 6. Oktober 2010

Darf ich vorstellen -Slouchy Beanie-

 

 Es ist ein Traum, mit dieser Wolle zu arbeiten.
Sabine

Kommentare:

  1. Da freut man sich doch gleich auf die kalte Jahreszeit, wenn es solch schöne Wolle für Mützen und Schals gibt.


    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    Ja, es ist wirklich ein großer Unterschied, ob es Markenwolle ist oder No-Name Ware.
    Ich kann es gar nicht glauben, würde die Mütze nicht am Hinterkopf "runterhängen", wie mein Sohn es gerne möchte, würde tatsächlich 1!!! Knäuel (nur 5,95€) reichen. Eigentlich ist es für 1 Knäuel ja relativ teuer, aber so -nun benötige ich 2 Stück-
    Da kostet mich eine Mütze (90% Baby-Alpaka) nur 11 €. Im Geschäft habe ich so eine Qualität aber nie, zumindest nicht in denen, in denen die Jugendlichen kaufen...
    Viele Grüße an Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare