Freitag, 22. Oktober 2010

Endlich...

  komme ich dazu, zu zeigen, was ich von der lieben
ANNETTE
einfach so geschenkt bekommen habe.
Sie schrieb, ich zitiere:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute einfach Lust - einige meiner selbstgemachten Dinge ZU VERSCHENKEN  ... wer irgendetwas davon gerne haben möchte darf sich schnell bei mir melden!
 
Das tat ich und bekam schnellstens diesen wunderschönen Schal aus Walk-Stoff mit aufgenähten Bandrosetten zugeschickt. 
 
Sowas sieht man auch selten, oder?

Liebe Annette, ich bedanke mich auf diesem Wege sehr bei Dir.
Er sieht in natura viel schöner aus, als auf dem Foto.
Und tragen kann ich ihn auch schon, das Wetter haben wir ja.


Kommentare:

  1. Einfach wunderschön, liebe Sabine, viel Freude wünsche ich Dir mit diesem Kunstwerk...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Schal ist eine echte Augenweide und ein kleines Kunstwerk.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und ein schönes Wochenende
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    schön Dich kennenzulernen und Danke für Dein engagiertes Statement zu "Das Lächeln der Sterne"! :)
    Du wirst lachen, aber obwohl ich den Film ja noch gar nicht in Gänze gesehen habe, habe ich bereits daran gedacht ihn zu kaufen...eben wegen dem Setting und den Schauspielern! Diane Lane ist einfach eine tolle Frau, egal in welchen Filmen man sie sieht!
    Deine Grannydecke, die, die noch nicht fertiggestellt ist, sieht übrigens jetzt schon toll aus! Ich weiß wieviel Arbeit darin steckt....
    Ich wünsche Dir ein gemütliche Herbstzeit und viele Grüße in den Norden, Beate :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sabine,
    der Schal ist sehr schön. Da glaube ich Dir gerne, daß Du Dich sehr darüber freust. Die Farben der Rosetten sind toll ausgewählt.

    Ein schönes und kuscheliges Wochenende wünscht Dir 2 B's

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    gerne geschehen und ich freu mich über die Verlinkung!
    LG und immer einen warmen Hals
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare