Freitag, 1. Oktober 2010

Jetzt möchte ich es wissen

  Ich möchte hier jetzt mal nachfragen, ob es nur mir und Traudi so geht, mit dem Hochladen der Bilder.
Das ist bei mir aber erst seit gestern so.
Ich habe eben wieder versucht, ein normales Bild hochzuladen, nach 3!!!! Minuten war die Hälfte geschafft.
Geht es auch anderen so? Das war mal anders.
Was kann man tun?
Irgendwie denke ich, es liegt an der Änderung, mehrere Bilder gleichzeitg hochladen zu können. Aber selbst bei einem geht es nicht.
Ich habe keine Lust mehr.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Ich wünsche noch einen schönen, bei uns sehr ungemütlichen Herbsttag.

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    da hatte ich wohl einfach nur Glück, daß es bei mir heute morgen doch noch funktioniert hat. Denn zuerst hat es auch bei mir bei einem Bild richtig lange gedauert. Habe dann abgebrochen, weil ich glaubte, ich hätte es viel zu groß rüberladen wollen. Aber nein...es war die Größe, die ich normalerweise einstelle. Habe es dann nochmal versucht und es hat gut geklappt.
    Kann es sein, daß dieses Problem immer wieder mal auftritt, seitdem die Funktion des Bilder hochladens erneuert wurde. Seit ein paar Tagen ist doch etwas verändert bzw. neu an dieser Funktion. Oder täusche ich mich da?

    Bei dem nächsten Versuch wünsche ich Dir ganz viel Erfolg.

    Viele Grüße von 2 B's

    P.S. Hab gerade gelesen, daß das Problem wohl bekannt ist und daran gearbeitet wird. Liegt also nicht an Dir oder deinem PC.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja, das meinte ich, dass es seit der Veränderung nicht mehr gut geht.
    Möchte nachhher noch mal was posten. Mal gucken, ob es dann geht, ansonsten werde mal Blogpause machen.
    Das ärgert mich zu sehr.
    Viele Grüße
    Sabine

    P.S. Las gerade Deinen Nachsatz, na, dann hoffen wir mal.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    im Moment kann ich wieder kommentieren, hatte aber heute Nachmittag auch schon wieder die Fehlermeldung Service Unavailable Error 503! beim Bilder hochladen, bzw. beim Verändern des Blog-Outfits. ist ganz schön ärgerlich, als ich im letzten Jahr mit dem Bloggen anfing, habe ich viele Blogs entdeckt die eben aus diesen Gründen von My Blog zu Blogger/Google gewechselt sind und jetzt treten diese Schwierigkeiten eben auch hier auf...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudi,
    sag doch mal, kann man da was machen?
    Ich wüßte gar nicht, wen man da "ansprechen" könnte?
    Menschen kennen, das hätte ich vor dem bloggen ja gar nicht gedacht.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Irgenwie ist bei meinem Kommentar plötzlich die Hälfte futsch???? Wieso das denn?
    Da stand eigentlich noch viel mehr, wollte wohl nur sagen, daß ich nicht aufhören möchte, weil man hier ja soviele nette Menschen kennenlernt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare