Samstag, 9. Oktober 2010

Lesezeichen

 
 Ich hoffe, man kann es erkennen.
Der Kopf schaut oben aus den Seiten heraus, das eigentliche Lesezeichen ist eine gehäkelte Schnur.



Kommentare:

  1. Oh wie süß. Das ist eine ganz putzige Idee.

    Einfach toll, was man alles an selbstgemachtem in den Blogs findet.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja, das geht mir auch immer so. Ich bin blogsüchtig wegen dieser ganzen tollen Sachen.

    Danke für das Kompliment. Als mein Sohn mit dem Lesezeichen losging, hat er mir gesagt, daß es jeder auch haben möchte.
    Nur etwas bezahlen wollte niemand...
    Aber dafür hat es zu viel Arbeit gemacht, d.h. war zu friemelig.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine witzige Idee und ich kann mir auch gut vorstellen, dass da mehr an Aufwand drinsteckt als man sieht. Aber es hat sich gelohnt, gell.

    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Thanks so much for posting on my blog! Have a great weekend!
    Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare