Sonntag, 31. Oktober 2010

 
 Heute mal so zwischendurch ausprobiert, weil mir ja STÄNDIG irgendwelche tollen Anleitungen in die Finger kommen, die mich dann von meinem Weg abbringen.
 Dieses auch noch...

 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sabine,
    nun mußte ich wirklich lachen, als ich deine Zeilen gelesen habe. Denn mir geht es momentan ähnlich. Ständig sehe ich neue tolle Anleitungen und würde so gerne vieles einfach mal probieren. Hab vier Projekte gleichzeitig laufen, was aber daran liegt, daß ich auch schon für Weihnachten einiges anfertige. Und es macht immer noch riesigen Spaß.
    Ich sehe auf dem Bild, daß deine neue Häkelnadel bereits richtig toll im Einsatz ist. Hoffentlich bist Du zufrieden damit. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen.
    Übrigens hab ich mir zu allem, was mir eh schon so gut gefällt, noch ein Häkelbuch gekauft, in dem wirklich tolle Muster, Motive und Borten drin sind. Bin mal gespannt, was daraus entstehen kann.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare