Montag, 4. Oktober 2010

Nur mal eine Frage

Sooo lange blogge ich ja noch nicht, aber mir ist aufgefallen, daß manche mit ihren Blogs " umziehen".
Weshalb macht man das? Das Erscheinungsbild des Blogs kann es nicht sein, das kann man ja ändern.
      Über Antworten würde ich mich freuen.



Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Ich bin damals auch mit meinem Blog "umgezogen"...von MyBlog zu Blogger
    Wenn einem der Blog Anbieter nicht mehr gefällt,die Möglichkeiten begrenzt sind,dann zieht man eben um
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    danke für Deine lieben Zeilen und sorry, dass ich Dich zum Weinen brachte....... wünsch Dir noch ganz viele wundervolle Momente mit Deinem kleinem Westie!

    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, bin hier noch nie umgezogen und wüsste auch nicht, wieso man das tun sollte?!?

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    was das Umziehen mit einem Blog angeht, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Bin noch nie mit einem Blog umgezogen...

    Wow, sieht Deine Grannydecke toll aus!!!!
    Dafür hätte ich nie und nimmer die Geduld.
    Ich habe mal eine gehäkelt für die Puppe meiner Tochter und im Moment sitze ich an einem Geburtstags-Schal für meine Mama. Aber das war´s dann schon...
    Respekt!!!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin damals mit meinem Blog umgezogen, weil ich einen Stalker hatte, der hat meinen neuen Blog zwar auch gefunden, aber ich bin jetzt stärker geworden...
    Bei anderen weiß ich einfach, das sie umziehen wegen der Blogadresse. Manche wagen den Schritt in die Selbstständigkeit und da paßt die Blogadresse nicht mehr zum Label, und der Inhalt vielleicht auch nicht mehr...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    danke für Kommentare und Tips und Antworten.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare