Freitag, 24. Dezember 2010

Alles ausgepackt!

 Heute möchte ich noch ganz kurz berichten, daß ich die Weihnachtswichteleien von Traudi 
nun endlich auspacken durfte.
Fotos mache ich morgen im Hellen.
Soviel kann ich aber schon sagen: Alle Anwesenden waren restlos begeistert und fanden eins schöner als das andere.
Ich natürlich auch, aber ich hätte nichts anderes erwartet;-)

Also, ich wünsche noch einen schönen Abend und zwei weitere schöne Weihnachtstage.

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich bin auf Bilder gespannt.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. ich auch*lach*
    herzliche Weihnachtsgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    nun ist das Weihnachtsfest vorbei und ich hoffe, ihr konntet ruhige Tage verbringen.
    Bin einfach mal hier reingehüpft, um Dir liebe Grüße zu senden, was ich hiermit auch tue. ;-)

    Sei lieb gegrüßt von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare