Mittwoch, 8. Dezember 2010

Drops Adventskalender

 

Supersüße kostenlose Anleitungen zum Nacharbeiten.

Wobei- heute haben wir 5!!!!! Stunden Untersuchungsmarathon in der Tierärztlichen Hochschule Hannover verbracht.
Ich bin total geschafft. Wie es unserem Hund geht.... 100% Sofa ist angesagt.
Nächste Woche folgt noch ein MRT.
Gestern hat uns die Oma meines Mannes  mit fast 90 Jahren verlassen.
Wir haben also noch einiges vor Weihnachten zu tun.

Aber EUCH wünsche ich entspannte Tage.

Bei uns wird es auch wieder besser werden. Da bin ich mir sicher.

Ich wünsch Euch was.

Bis bald mit besseren Nachrichten.

Viele liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Herzliches Beileid, liebe Sabine. Das sind ja nun alles Nachrichten, die man sich nicht für die Vorweihnachtszeit wünscht.
    Ich schicke Dir viele gute Gedanken und eine große Portion Kraft, gute Nerven und noch jede Menge Durchhaltevermögen und drücke die Daumen, dass bis Weihnachten alles ruhig und gut wird.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das sind ja schlimme Nachrichten.
    Mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust.
    Nun wird es sicherlich viel zu regeln geben. Und die Sorge um die Gesundheit eures Hundes macht das Ganze auch nicht leichter.
    Wie so oft im Leben, kommt wieder alles auf einmal.
    Fühl Dich mal lieb umarmt und paßt gut auf euch auf.

    Mitfühlende Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ooo, liebe Sabine, Deine Nachrichten machen mich ganz betroffen...
    ich drück' Dich ganz lieb und spreche Dir mein herzliches Beileid aus...
    Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag...

    viel Kraft für Dich und Deine Familie wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare