Mittwoch, 29. Dezember 2010

Meine Geschenke Bitte die Bilder anklicken!!!

 
 Mein wunderschönes Kissen in Pastellfarben mit Perlmuttknöpfen !!!
Daran angeknotet: Mehrere total süße Maschenmarkierer!


Ein kleiner Schutzengel in einer Glaskugel, meine geliebten Pfefferminzbonbons von der Küste, ein genähtes Utensilo aus Rentierstoff, wunderschöne Deko in Form von getrockneten Äpfeln, Tannenzweigen, kleinen Glasherzen, den schönsten Schleifen, die ich je gesehen habe, alles verpackt in rotem Papier mit weissen Pünktchen und dazu passenden Schleifen!



Ein Blechschild-Anhänger, genähte Weihnachtsbäumchen mit sooo schöner Litze und einer Perle obenauf, noch ein kleiner Engel in weiss-gold... in einer klitzekleinen Geschenktüte.


Liebe Traudi, ich möchte mich hier nun noch einmal bei Dir bedanken, für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut.
Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung solch schöner Projekte und möchte es nicht versäumen, mich auf diesem Weg bei den Menschen zu bedanken, die so schöne Bekanntschaften durch ihre Arbeit ja erst möglich machen.

Viele liebe Grüße
sendet Euch Sabine, die hofft, dass die Sorgen um den Hund im Neuen Jahr bald kleiner werden, damit ich hier wieder mehr schreiben und zeigen kann.

Einen guten Rutsch wünsche ich Euch, auch das muss unser Kleiner überstehen, er hat soooo furchtbare Angst.....

Kommentare:

  1. ooooo, liebe Sabine, ich freu' mich so, dass Du Dich so freust und Dir meine Wichtelgeschenke gefallen...
    hach, es hat mir sehr viel Spass gemacht, sie für Dich zu zaubern...
    wenn nichts dazwischen kommt, bin ich im nächsten Jahr beim Weihnachtswichteln auch wieder dabei...
    übrigens habe ich gelesen, dass wir beim Grannylieseln zusammen in der Gruppe weiß sind!!! ich war ganz mutig und hab' mich für die Gruppe lila-rosa-weiß auch noch angemeldet...

    gute Besserung wünsche ich für Euren Hund und hab' mit Deinen Lieben noch ein paar schöne Altjahrestage und kommt gut in's Neue Jahr, für dass ich Euch ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Freude wünsche...

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    da sehe ich ja auch deien wunderschönen Wichteleien von Traudi, super schöne sachen hast du bekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn du uns auch ein Bild zeigst im Wichtelblog!?
    Ich wünsche dir für 2011 ganz viel gesundheit und Zufriedenheit. Für euren Hundi noch gute Besserung,

    lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gekommen.
    Für 2011 wünsche ich euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. So wenig Sorgen wie möglich sollen euch belasten und Harmonie soll euch begleiten.
    Ein besonderer Wunsch geht an euren Vierbeiner...daß sich seine Gesundheit zum Guten wendet und stabilisiert.

    Herzliche Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen.
    Da macht Weihnachten richtig Freude.
    Liebe Grüße und ein gutes, gesundes Neues Jahr
    wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare