Dienstag, 4. Januar 2011

 
 Ich habe einige neue Leser bekommen!
Ich freue mich sehr.
Habe ich doch sehr skeptisch mit meinem Blog begonnen.
Begrüssen darf ich:
Manu (Ich muss mich entschuldigen, Du bist mir bisher ganz durch die Lappen gegangen),
Lilla-Hilla-Hus,

So, und nun bin ich ganz unsicher, ob ich vielleicht jemanden vergessen haben könnte.
Das habe ich befürchtet. So ist das auch mit den Kommentaren!
Ich freue mich wirklich über jeden, ich lese jeden, aber oft fehlt mir in dem Moment die Zeit, zu antworten,
und dann merke ich, wie ich manchmal die Übersicht verliere und habe dann ein gaaaanz schlechtes Gewissen, weil ich nicht zurückgeschrieben habe.

Also, hier nutze ich die Gelegenheit Euch mitzuteilen, dass es natürlich nicht böse gemeint ist und ich werde versuchen, mich zu bessern.

Wer hier auch gerne noch verlinkt werden möchte, darf mich gerne erinnern.

Ganz liebe Grüße
Sabine,
 die noch schnell die Mütze nach Andrellas Rezept weiterstrickt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare