Mittwoch, 23. Februar 2011

 
mache ich mit diesem Projekt mit!
Diese wunderschönen "Japanese Flowers" häkeln sich quasi von selbst und machen richtig was her.
Viele liebe wieder erwachende Grüße
sendet Euch Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wow, sind die schön, viel Spass bei diesem Projekt wünscht Dir Traudi und schickt liebe Grüße

    Dein neues Blog-Outfit gefällt mir in feinem Rosen-rosa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Dankeschön für Dein nettes Kompliment zur blumigen Decke...! :) Habe mich sehr darüber gefreut!
    Wie ich sehe, machst Du gerade eine tolle Grannydecke. Das Muster sieht sehr, sehr schön aus.
    Ich weiß wieviel Arbeit in so einem Projekt steckt, aber wenn es fertig ist, ist es quasi was zum *Vererben* ;)

    Sonnige Frühlingsgrüße! Beate

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blumen sind einfach nur wunderschön in der tollen Farbe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare