Montag, 25. Juli 2011

Sie sind weg

 
 So, nun sind sie auf dem Weg zu Andrella
meine Großmütterchen-Grannies.


Ich habe mich ja diesmal schwer getan, da ich mich überhaupt nicht entspannt hinsetzen konnte und irgendetwas handarbeiten konnte.
Manchmal muss man sich aber auch mal zu etwas zwingen. 
Jetzt bin ich froh, daß es erledigt ist.
Wenn ich das nächste Mal dabei sein darf, wird es sicherlich besser sein bei mir.
So, nun freue ich mich schon auf  Eure Grannies...

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    wunderschöne Grannys hast du gehäkelt!
    Ich muss oft an dich denken und kann dich so gut verstehen. Leider steht mir das ja auch irgendwann bevor, und ich weiss, ich werde auch sehr lange brauchen um damit umgehen zu können.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich kann dich sehr gut verstehen, unser Begleiter fehlt schon seit über einem Jahr und manchmal meint man sie kommt jetzt gleich um die Ecke gesprungen.
    Ich finde es schön das deine Grannys noch den Weg zu den Großmüttern geschafft haben.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sabine,

    schön, dass Du es geschafft hast!!! Mich hat häkeln & stricken immer sehr zufrieden gemacht! Ich wünsche Dir, dass es auch wieder so wird!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare