Samstag, 6. August 2011

Mein Kissen ist fertig

 So, ich melde mein "Großmütterchen-Kissen" als fertiggestellt!
Ich bedanke mich bei meinen Mithäklerinnen für ein kleines persönliches Stück.
Alle Grannies sind wunderschön geworden und ich konnte feststellen, daß Blumen-Grannies wohl am liebsten gehäkelt werden.
In Erwartung unseres neuen Sofa habe ich versucht, aus meiner Erinnerung die Farbe zu treffen, die dazu passen könnte; es ist 8 Wochen her, daß wir die Garnitur ausgesucht haben...
Am Montag weiss ich mehr...

So, nun aber das fertige Kissen; ich LIEBE es!!!





Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    dein Kissen ist wunderschön geworden. Sehr schön kombiniert mit dieser Schlammfarbe. Also wirklich ein Traumkissen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina
    Wunderschönes Kissen hast du gemacht.
    Der Rücken ist gerade zu traumhaft!
    Ich bin das erste mal bei den Grannys dabei.
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. woooow!! liebe Sabine, wunderschönes Kissen und es sieht sehr, sehr edel aus...

    ein herzlicher Gruß aus der Sommerpause...
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    bin eben auf Deinen schönen Blog aufmerksam geworden. Ich glaube ich verfalle auch der Grannyhäkelei. Dieses schöne Buch habe ich mir auch schon gekauft.
    Das Kissen ist wunderschön geworden.
    Beim Scrollen habe ich gelesen, daß Du Dich von Deinem lieben Hund verabschieden mußtest.
    Ich kann es nach fühlen. als ich meine erste Katze verloren habe war ich einige Wochen nicht ansprechbar und habe nur geheult. Mein Mann hatte viel Verständnis aber dann hat er mal gesagt- jetzt ist Schluß. Und ich habe mich zusammengenommen. Eine neue Katze hat mich getröstet-wobei heute noch nach fast 20 Jahren meine erste Katze nicht vergessen ist.
    Nun sind im Laufe der Jahre viele neue, zugelaufene, gefundene, eingebettelte Kätzchen dazugekommen. Immer wenn eine über die Regenbogenbrücke gegangen ist der gleiche Schmerz. Aber man muß sich dem stellen.
    Viele verstehen das nicht, es war doch >NUR ein Tier. Der Besitzer sieht das anders.
    Ich wünsche Dir, daß Du Dein seelisches Gleichgewicht wieder findest und vielleicht denkst Du mal über ein neues Tier nach.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    weiß wirkt einfach sehr edel, wunderschönes Kissen!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kissen ist dir/euch da gelungen. Es hat genau meine Farben.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. ✿ ✿ ✿ ✿
    nice!
    las felicito!
    cariños
    c@
    ✿ ✿ ✿ ✿

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Kissen hast Du gehäkelt!!!
    Meinen Respekt!
    Herzliche Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare