Montag, 2. Januar 2012

Stört Euch auch...

 
 die "Lightbox"?
Ich meine damit die Fotobetrachtungsmöglichkeit in anderen Blogs.
Und zwar war es vor einiger Zeit so, dass, wenn man das Foto anklickte, es sich in den meisten Fällen so öffnete, dass man es mit noch einem Klick nochmals etwas vergrößern konnte. Ich fand es in den Fällen sehr praktisch, wenn es z.B. um Häkelschriften o.ä. ging.
Nun ist es nach einer Neuerung bei Blogger so, dass sich die Bilder nach Anklicken in einem schwarzen Rahmen öffnen.
Mir gefällt das gar nicht.
Ich habe es in den Einstellungen geändert.
Wenn ich jetzt meine eigenen Bilder in meinem Blog anklicke, öffnen sie sich wieder wie vorher, nämlich mit der Möglichkeit, sie zu vergrößern.
Wenn Ihr das bei mir tut, ist es dann auch so?
Ich bitte um kurze Rückmeldung.

Vielen Dank und allen meinen geduldigen Lesern, die nicht mehr von mir hören und lesen....
wünsche ich ein ganz gutes, frohes Neues Jahr.

Ich hoffe, ich finde wieder die Lust meinem Blog etwas Leben einzuhauchen.

Ich grüße Euch ganz herzlich
Viele Grüße
Sabine


Kommentare:

  1. Oh du sprichst mir aus dem Herzen! Ich kann deine Bilder wieder wie früher betrachten - genial!
    Ich will das bei meinem Blog auch ändern. Danke für den Tipp!
    Alles Gute im 2012 und herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline,

    das freut mich.
    Und auch Dir ein ganz schönes 2012.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genau das finde ich auch. Das fand ich früher vieeel besser, weil man die Fotos vergrößern könnte.
    Aber wie ändere ich das?

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    Design >
    Posts u. Kommentare, dann rechts gucken >
    Bilder in Lightbox anzeigen: NEIN.


    Alles klar? Sonst bitte nochmal melden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ich bin zufällig hier gelandet... und würd dich gern kontakten weil du auf einem Blog mit Häkel-Hello-Kitty-Anleitung einen Kommentar hinterlassen hast... Nun ähhhh *druxherum* jetzt ist es so dass die Veröffentlichung unterbleiben muss ähhhh und meine Kleine hat doch bald Geburtstag... und ich hoffe, dass du irgendwo in den tiefen deiner Festplatte noch was gespeichert hast?!
    Wär nett wenn du dich mal meldest, vielen Dank Gruß von Elisabeth (ellibethatgmxdotde)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare