Samstag, 11. Februar 2012

Es wird Zeit

 
 dass ich 
Jule vorstelle.
Ein Wunsch von meinem Mann.
Ich war noch nicht ganz so weit, aber dann sahen wir ihr Foto, fuhren durch halb Deutschland und holten sie von einer Tierschutzorganisation, die spanischen Hunden hilft.
Das wollte ich schon immer, damals trauten wir uns aber noch nicht.
Als uns dann unser Burschi verliess, wussten wir, dass wir keine Vergleiche anstellen wollten und entschieden uns für die kleine Spanierin.


Eine komplette Umstellung für mich, obwohl sie total lieb ist und alles richtig machen möchte.

Viele ganz, ganz liebe Grüße sendet Euch
SABINE

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch und eurer Jule eine schöne Zeit zusammen.
    Viel tolle Glücksmomente und Kuschelzeiten.

    Liebe Grüße von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das eine süße Maus. Wer weiß, was die Kleine schon alles erleben mußte. Ganz viel Freude wünsche ich Euch mit Jule, alles Gute!
    LG Crissi und Pfötchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    vielen Dank dafür.
    Alles Gute und viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auf das habe ich gewartet! Endlich. Ist die süß! Aber ich verstehe natürlich auch, dass du noch Zeit brauchst und dann wirst du sie auf einmal lieben. Ich wünsche euch alles Gute.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Crissi,
    vielen Dank und ganz liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colette,
    Beim Lesen Deiner Worte habe ich wirklich Tränen in den Augen...
    .... und dann wirst Du sie auf einmal lieben...
    So schöne Worte!!!
    Vielen Dank Euch.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine
    Da freue ich mich aber, dass du dich für Jule entschlossen hast.
    Es wird dir und Jule gut tun und ihr werdet ein tolles Team sein.
    Alles, alles Liebe.
    Ganz herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    Deine Jule ist so zuckersüss ♥ Ihr werdet bestimmt eine schöne Zeit haben.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schön, daß Du wieder einem Tier ein zuhause gegeben hast. Und sie sieht so lieb aus.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit ihr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maggy, Bea, Brigitte,
    für Eure aufmunternden Worte danke ich Euch sehr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön.....mein erster Hund hieß auch Jule.
    Toll, dass ihr euch für die Süße entschieden habt, sie sieht sehr glücklich aus.
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine
    ich hoffe es geht euch gut! Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  13. halli-hallo,

    was ist aus jule geworden, ich sehe nur bruno.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  14. Süß! Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit dem kleinen Hund.
    Wir sind derzeit auch auf Suche nach einem Wuschelmix aus dem Tierschutz und waren letztens jetzt auch in "Spanien" zugange... mal sehen...!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare