Montag, 23. Juli 2012

Kennt Ihr Zpagetti?

 
Aus diesem Garn, ich bestellte es in Holland, machte ich in Nullkommanix diesen Badvorleger und eine passende Schale, gehäkelt mit Nadel Nr. 12.
Ging superschnell.
Das Garn ließ sich auch sehr gut verarbeiten.
Es ist glatt und sehr elastisch.

Einen Vorleger in rund und größer hab ich schon im Blick, wenn ich keine Jackenanleitung finden sollte.

Einen schönen Sommertag für Euch und viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ganz toll. Das würde mir jetzt auch gefallen. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, nach welcher Anleitung hast du den Vorleger gehäkelt?

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  3. Liene SelMama,
    ich habe leider keine Anleitung gefunden, die mir gefiel.
    Das kennen wir irgendwo her, oder?
    Also selbst gebastelt.
    Ca. 12-14 Maschen Mittelanschlag, dann in jeder Runde rechts und links jeweils 6 Maschen zunehmen.
    So weit häkeln wie Du möchtest.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare